Hast Du schon mal über ein Teamevent oder Firmenevent bei Lasertec-Berlin nachgedacht? Ein solches Event bringt eine menge Spaß und verbessert das Arbeitsklima und ist eine klasse Teambuilding Maßnahme. Also schau Dir am besten einmal die Möglichkeiten und Angebote an und buche Dein unvergessliches Event!

Dein Teamevent

Teamevents tragen zum positiven Arbeitsklima bei – egal ob Betriebsausflug, Weihnachtsfeier oder als Teambuildung-Maßnahme. Ihr wollt euer Teambuilding auf eine etwas andere Art und Weise auffrischen?

Das geht am besten beim Lasertec! Jeder kann mitmachen – egal ob sportlich oder nicht.

Warum ist Lasertec so gut für das Team? Ganz einfach – nur im Team hat man Erfolg! Bei dem Spiel entwickelt ihr unterbewusst eine Struktur und nutzt den Synergieeffekt, um Punkte zu sammeln! Ausgeklügelte Gruppentaktiken sind gefragt!

Dein Firmenevent

Der Spielpreis richtet sich nach der Gesamtteilnehmerzahl. Bis zu 20 Personen spielen parallel, bei mehr Spielern werden drei oder mehr Teams gebildet.

Unser Aufenthaltsbereich, egal ob Indoor oder Outdoor, ist für zwei Stunden nach dem Spielen inklusive. Hier kann man dann dann gemütlich zusammen essen, trinken oder einfach nur zusammensitzen. Reicht euch diese Zeit nicht, kann stündlich bis 24:00 Uhr nachgebucht werden

Für größere Veranstaltungen kann nach vorheriger Absprache auch bis 03.00 Uhr gefeiert werden. Der Preis für die Raumnutzung richtet sich nach Umfang der Veranstaltung.

Gern helfen wir bei der Auswahl eines passenden Buffets, die Buchung sollte mind. eine Woche vorab stattfinden, in der Weihnachtszeit 6 – 8 Wochen vorab.

Melde dich bei Interesse melden bitte bei uns, um die Details zu besprechen. Wir geben uns Mühe, zusammen mit dir etwas passendes zusammenzustellen, um deine Firmenfeier zu einem gelungenen Abend zu machen.

Gerne erstellen wir dir ein persönliches Angebot. Sprich uns dafür einfach uns an!


LOADING