… und das in verschiedenen Bereichen.

Unser bisweilen chaotisches Ensemble von Kollegen bedarf dringend einer Erweiterung und sucht Menschen die sich mittels Humor und Souveränität auch durch teils stress- und lärmgeplagte Situationen manövrieren können. Klassische Floskeln wie “flache Hierarchien”, “gratis Obstkorb” und “Hands-On-Mentalität” suchst Du hier vergeblich. Dafür findest Du hier jede Menge Spaß, nen riesigen Korb flacher Witze und natürlich LaserTag bis zum Umfallen.

Du bist ein Tausendsassa, eine Eierlegende Wollmilchsau, nicht auf den Mund gefallen und vor ein bisschen Technik hast du auch keine Angst??? Immer wiederkehrende Einweisungsrethorik vermittelst Du im Stundentakt zuverlässig und alles andere als monoton? Du bist Volljährig? PERFEKT!

Schick uns Deinen Lebenslauf und Fähigkeitsnachweise im PDF-Format (oder als Steintafel) per Flaschenpost oder Rauchzeichen bitte an jobs@Lasertec-Berlin.de. Wir freuen uns von Dir zu hören.

Ach ja: Du verfügst über eine spezielle Spezialfähigkeit, welche hier noch gar nicht aufgelistet ist, Du aber davon überzeugt bist, dass wir das UUUUUUNBEDINGT brauchen, dann melde Dich bitte trotzdem und überzeuge uns!

HINWEIS:
Derzeit können wir leider keine Praktika oder Übergangsjobs bei uns anbieten!

Wir suchen unter anderem:

Spielleiter - Allround Entertainer

Deine Aufgaben:
Vollständige Betreuung unserer Gäste während ihres Besuches! Von der Begrüßung, über die Spieleinweisung und Verköstigung, bis hin zur Auswertung und Verabschiedung bist Du ganz nah dran am Kunden und allererster Ansprechpartner für diesen.

Deine Skills:
Empathische Kommunikationsfähigkeiten, optimalerweise auch mehrsprachig (but at least in english), Klassenclown-Fähigkeiten, souveräner Umgang mit allen Altersklassen und Geschlechtern.

Jobart:
Vollzeit, Teilzeit, studentische Hilfskraft, Aushilfe (45 Stunden / Monat)

Servicekraft - Tresenterrier

Deine Aufgaben:
Der Tresen ist Dein Revier. Die Begrüßung unserer Gäste am Empfang, allgemeiner Verkauf und Versorgung an den Tischen, Abrechnung von Gebühren und Verkäufen. Telefonsupport bei Buchungen und Anfragen.

Deine Skills:
positive Ausstrahlung, Offenheit, Verkaufstalent, englisches Vokabular

Jobart:
Teilzeit, studentische Hilfskraft, Aushilfe (45 Stunden / Monat)

Reinigungskräfte - Hygienemanager

Deine Aufgaben:
Unterstützung des Teams bei der Hygieneeinhaltung des Standortes in allen Bereichen. Dies betrifft neben der regelmäßigen Reinigung unserer Spielflächen und des Equipments, auch die Gastronomie und Sanitäreinheiten.

Deine Skills:
Die volle Leidenschaft für Sauberkeit. Microfaserlappen, Dampfreiniger und Hygienespüler werden Durch Dich artgerecht gehalten und zielsicher eingesetzt. Du behältst planmäßig Überblick über Reinigungsvorgaben und -inventar.

Jobart:
Teilzeit, studentische Hilfskraft, Aushilfe (45 Stunden / Monat)

Programmierer - Codeknacker

Deine Aufgaben:
Weiterentwicklung unserer bestehenden Systeme und Websites. Neuentwicklung noch nie dagewesener Software und Programmabläufen mit viel Spielraum. Und das Beste ist: Ständig neue Aufgaben, da ständig alles Überarbeitet werden muss, da einer von uns den Hals in dem Bereich nie voll bekommen kann. Es wird also nie langweilig.

Deine Skills:
Strukturiertes, zielstrebiges und sauberes Arbeiten in größtenteils Eigenverantwortung. Vanilla HTML/CSS/JS sind Mindestvoraussetzung. ReactJS, NodeJS, Docker Kenntnisse wünschenswert.

Wenn Du jetzt auch noch Löten kannst, Dir Arduino/Raspberry und Co etwas sagen und Du hiermit auch mal etwas angestellt hast, dann lass es uns wissen. Auch LED-Künstler lernen wir gerne kennen.

Jobart:
Vollzeit, Teilzeit, studentische Hilfskraft, Aushilfe (45 Stunden / Monat)


LOADING