Du suchst etwas einzigartiges, für einen besonderen Anlass und möchtest dies mit Lasertag bei Lasertec-Berlin verbinden? Du möchtest etwas mehr, als nur ein standard Lasertag Spiel buchen? Wir haben Dir hier einige Themenpakete zusammengestellt, in denen Du weitere Informationen erhälst und zusätzlich ein Rundumsorglos Paket erhälst, um Deine normale Lasertag Buchung noch etwas aufwerten zu können. Wähle einfach aus einem der folgenden Themen:

Geburtstag

Wie wäre es, Deinen Geburtstag mit Deinen Freunden bei Lasertec-Berlin zu feiern? Wir sind uns sicher, dass Du mit Deinen Freunden eine Menge Spaß haben wirst!

Zu den Geburtstags-Angeboten

Wandertag / Klassenfahrt

Klassenausflug oder Wandertag und das mal nicht in den Zoo, oder ins Aquarium? Wie wäre es mal mit was sportlichem? Lasertag wäre doch mal eine schöne Alternative.

Zu den Wandertags-Angeboten

Teamevent

Verbessere die Teamfähigkeit mit einem Firmen- oder Teamevent bei uns. Hierzu erarbeiten wir euch spezielle Angebote und stellen passende Pakete für Euch bereit.

Zu den Teamevent-Angeboten

Jungesellen*in Abschied

Feiere Deinen letzten Tag als freie Person mit einem tollen Lasertag-Erlebnis und power Dich nochmal so richtig aus! Unser JGA Paket könnte hierfür genau das richtige sein.

Zu den JGA-Angeboten

Mieten der Anlage

Ihr plant etwas größeres und sucht hierfür einen passenden Raum, mit eventuellem Catering, für Vorlesungen, Seminare oder ähnlichem im Raum Weißensee? Dann mietet Euch doch einfach unsere Räume.

Zu den Miet-Angeboten

Grillen bei Lasertec-Berlin

Nach dem Taggen noch schön mit der Gruppe Grillen? Warum nicht? Bei uns ist das möglich. Egal ob bei einem Event, oder im Nachgang an Eure Buchung. Miete einen unserer Grillplätze.

Zu den Grillplatz-Angeboten

LOADING